Sessionseröffnung an der KGS-Lülsdorf

Einen Tag später als in Köln, aber genauso fröhlich, eröffneten pünktlich um 11:11 Uhr alle Schülerinnen, Schüler, Lehrer, Lehrerinnen der KGS Lülsdorf, sowie die Mitarbeiterinnen der OGS bei strahlendem Sonnenschein die neue Karnevalssession. Das als Tiere verkleidete Karnevalsteam stellte das neue Motto für die Session 2021/2022 vor:

„Hück jeht et endlich widder rund, mer sin all kunterbunt. Alle Diere jeve Gas, freu´n sich op en Riesenspaß“

Ausgelassen sangen einige Tiere mit allen Kindern auf dem Schulhof und tanzten gemeinsam das Fliegerlied. Die Kinder waren mit Spaß und Begeisterung dabei. Schon jetzt freuen sich alle Beteiligten auf eine hoffentlich stattfinden könnende Schulsitzung an Weiberfastnacht.

Auf eine „tierische“ Session ein dreimool Lülsdorf Alaaf!