Frau Baumgart

Herzlich Willkommen liebe Frau Baumgart.

Auf Wiedersehen liebe Frau Altug.

Am  20.11.2019 verabschiedeten sich alle SchülerInnen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen der OGS von ihrer Schulsekretärin Frau Altug. Heimlich versammelten sich alle nach der großen Pause unter dem Fenster des Sekretariats und stimmten den Kanon ,,Viel Glück und viel Segen” an. In einer kleinen Rede bedankte sich Frau Michels für die 3-jährige Zusammenarbeit mit Frau Altug, die alle Herausforderungen des Schulbetriebes annahm und die großen und kleinen Probleme des Schulalltages löste. Als Andenken an ihre Zeit an der KGS Lülsdorf wurde Frau Altug ein Puzzle mit allen Schülerinnen und Schülern der KGS überreicht. Für den weiteren Berufsweg wünscht das ganze Team der KGS Frau Altug alles Liebe und Gute.

Den Staffelstab übergab Frau Altug an Frau Baumgart, die nun das Amt der Schulsekretärin übernommen hat.

Frau Baumgart heißen wir herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit an unserer Schule.