Am Dienstag, 7.1.2020, fand an der KGS Lülsdorf die erste Schulversammlung im neuen Jahr statt. Nach guten Wünschen zum Jahresstart, die von Schülerinnen und Schülern dieses Mal in Russisch und Rumänisch vorgetragen wurden, stellten einige Kinder ihre Werke aus dem Kunstunterricht und ihr Können als Jongleure vor.

Besonderer Gast war Pfarrer Thomas Schäfer von der Katholischen Kirchengemeinde St. Jakobus. Stellvertretend für alle Sternsinger unserer Schule hatte er  4 Sternsinger aus den vierten Schuljahren mitgebracht. Unter dem Motto “Segen bringen, Segen sein. Frieden im Libanon und weltweit” präsentierten sie die diesjährige Spendenaktion, sangen Lieder und spendeten den Haussegen für die Schule.