Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: Unterrichtsende – 16:30 Uhr
Freitag: Unterrichtsende – 16:00 Uhr

An Notbetreuungstagen bitte nicht die Gruppenhandys benutzen sondern im Büro unter der Nummer 02208 /50 678 04 anrufen

Frühbetreuung:

Früh-und Spätbetreuung: 0173 / 5454683

Nur während dieser Zeiten: 7:30-8:00 und 16:00-16:30 Uhr

Es gibt die Möglichkeit, die Kinder kostenpflichtig in der Frühbetreuung anzumelden. Die angemeldeten Kinder können ab 7:30 Uhr in die Pausenhalle im Erdgeschoss des blauen Hauses kommen und bis zum Beginn des Unterrichts bleiben.

Montag – Freitag: 7:30 – bis Schulbeginn
(nur für angemeldete Kinder)

Bürozeiten:
Das Büro ist in der Regel zwischen 9:00 und 16:30 besetzt. Bitte melden Sie sich kurz vorher telefonisch im Büro an. Wenn Sie ein Elterngespräch wünschen, vereinbaren Sie bitte persönlich oder telefonisch einen Termin. Das Büro befindet sich im Obergeschoss des Hauptgebäudes (blau).
Sie können jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ihre Nachrichten werden an die Gruppen weitergeleitet. Unsere OGS-Büro-Nummer lautet 02208 / 50 678 04

Bitte geben Sie Ihren Kindern eine kurze schriftliche Notiz mit, wenn sich Zeiten ändern. Alle Gruppen haben für Notfälle Telefonnummern, unter denen sie erreichbar sind. Die Notfallgruppennummern finden Sie im Bereich „Unsere Gruppen“.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Gruppenhandys während der Unterrichtszeit, der Essenszeiten (kein Empfang) und während der Lernzeiten nicht angeschaltet sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder rufen in dringenden Fällen im Büro an.