Lülsdorfer Fußballer erneut erfolgreich!

Auf ein Neues trafen sich die Niederkasseler Grundschulen, um ihr fußballerisches Können miteinander zu vergleichen. Am 5.7.2019 schickte die KGS Lülsdorf zwei Jungen-Mannschaften (Klasse 3 und Klasse 4) sowie ein Mädchen-Team (Klasse 3/4) zum Sportplatz an der Spicherstraße.

Trainiert und gecoacht wurden sie von unseren Lehrern Andreas Held, Dursun Koyun und Marcus Steck. Einige mitgereiste (Eltern-)Fans feuerten die Kinder kräftig an.

Die Mädchen belegten im Schulvergleich den 2. Platz, die Jungen des vierten Schuljahres belegten den 3. Platz und die Jungen des dritten Schuljahres holten einen grandiosen 1. Platz – bei einem unglaublichen Torverhältnis von 30 : 0 Toren!!
Zurück an der Schule präsentierten die Fußballer stolz ihre Pokale und wurden von Schulleiterin Margret Michels zu einem Eis eingeladen.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder, Betreuer und Fans für ihren Einsatz bei diesem Sportfest.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super!