Weiberfastnacht in der Turnhalle

In diesem Jahr waren die jecken Pänz und Majister der KGS Lülsdorf gespenstisch unterwegs. Unter dem Motto „Monster, Jeister, Zauberer danze wild herum, …“ feierten Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, OGS-Mitarbeiterinnen und Besucher der gegenüberliegenden Seniorenresidenz gemeinsam eine „gruselige“ Sitzung in der wieder fantastisch bunt geschmückten Turnhalle. Das Kinderdreigestirn aus Porz mit Prinz Julien, Jungfrau Marie Colonia und Bauer Lucas wurden unter tosendem Applaus von den Kindern herzlich begrüßt. Denn die Jungfrau und ihre Adjutantin Pia sind Schülerinnen der Lülsdorfer Fuchsklasse 3b. Neben sportlichen und tänzerischen Darbietungen aus verschiedenen Schulklassen traten auch die Tanzgarde Grün-Weiß Lülsdorf, die schulische Zirkus-AG und Herr Jeminé alias Lehrer Marcus Steck auf. Nach dem Lehrertanz „Ghostbusters“ feierten alle Kinder ausgelassen in ihren Klassen weiter.

Viel Freude mit der Bildergalerie!

Unser diesjähriges Karnevalsmotto!